Textor _ nie wieder gut

Henrik von Holtum alias Textor hat sich nach die 3 Rüben, den Kinderzimmer Productions und seinem letzten Projekt Textor & Renz nun endgültig selbständig gemacht. Gerade erst ist sein wundervolles erstes Solo Album ‘Schwarz Gold Blau’ auf dem famosen Trikont Label erschienen, da steht er auch schon wieder auf der Bühne. Zunächst im Berliner Ex-HBC (mittlerweile : Haus Ungarn), testweise sozusagen. Die zugehörige Tour startet dann im März 2013.

Hier zu sehen ist eines der älteren Stücke aus Kinderzimmer Productions Zeiten, vorgetragen am besagten HBC Abend zusammen mit den tollen Musikern von Akkordsport. Der Magie tut das aber selbstredend keinerlei Abbruch, ganz im Gegenteil. Wir wünschen angenehme Unterhaltung.

________________________________________

Kamera Olaf von Voss
Schnitt Olaf von Voss